Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» Sharkoon - SKIL...
von Jannik
» KM-Gaming - K-G...
von Jannik
» AZIO - RETRO CL...
von Jannik
» KLEVV - BOLT X ...
von Patrick
» Inter-Tech - Ar...
von Michael
Anzeige

Teufel: immer für Sonderwünsche zu haben
Nachricht
Allgemein

Die Teufel Kunden-Hotline steht von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und am Wochenende von 9:30 bis 18 Uhr mit sachkundiger, praxisnaher Beratung und individuellen Produkt-Konfigurationen zur Verfügung. Das Service-Team verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen durch regelmäßige Produktschulungen und direkten Kontakt zu allen Fachabteilungen.

Individuelle Lösungen für individuelle Bedürfnisse

„Unser oberstes Ziel bei der Produktberatung ist immer das gleiche: für jeden Kunden die optimale Lösung zu finden. Oft heißt das aber auch, individuelle Angebote zu erarbeiten“, erklärt Tim von Gimborn, General Manager Customer Services. Das Spezialisten-Team von Lautsprecher Teufel steht am Firmensitz in Berlin bereit, um selbst ausgefallene Kundenwünsche zu erfüllen – persönlich am Telefon, per E-Mail und in Kürze (voraussichtlich ab Sommer 2017) zusätzlich per Chat. Das Heimkino-Set LT 4 mit vier kurzen Säulen ist zum Beispiel auf der Webseite nicht erhältlich, der Kundenservice kann diese Kombination jedoch anbieten, genauso wie neue Zusammenstellungen von Lautsprechern aus unterschiedlichen Baureihen. So beispielsweise ein Definion 3 Surround mit Dipolen aus der Serie Theater 6 statt den Regallautsprechern Definion 3S. Oft werden auch unterschiedliche Farbvarianten gewünscht, zum Beispiel ein weißes Lautsprecher-Set mit schwarzem Subwoofer. Darf es etwas mehr sein? Ein Kunde hat zum THX-Flaggschiff-Produkt System 10 einen zweiten Subwoofer bestellt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Kunde keine unmittelbaren Nachbarn hat. Bei allen individuellen Zusammenstellungen gilt das „Bester Preis“-Prinzip. Werden einzelne Komponenten in einem Set getauscht, werden die jeweiligen Einzelpreise verrechnet. So bleibt der Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzelkomponenten erhalten. „Ganz generell können wir alle Produkte frei kombinieren, die wir auch in einzelnen Verpackungen haben“, erläutert Tim von Gimborn. „Oft haben wir aber auch Einzelstücke oder günstige B-Ware. Wenn ein Kunde auf der Webseite nicht findet, was er sucht, sollte er immer bei uns nachfragen – wir suchen eine Lösung und finden sie meistens auch!“ Auf Wunsch bietet Lautsprecher Teufel bundesweit einen Aufstell- und Einrichtungsservice für alle Heimkinosysteme an. Zum günstigen Festpreis stellen die Heimkino-Spezialisten alle Komponenten auf, schließen sie an, messen das System ein und geben eine ausführliche Einweisung.

Beratung mit Audio-Begeisterung und TÜV-Siegel

Alle Mitarbeiter des Beratungsteams bringen persönliche Leidenschaft für die Themen Musik und Heimkino mit. Regelmäßige und praktische Produktschulungen im Flagshipstore sorgen dafür, dass die Berater stets auf dem neuesten Stand sind. „Viele Kunden haben schon ein Produkt im Sinn, wenn sie bei uns anrufen, sind sich aber unsicher, ob ihre Wahl richtig ist. Meine Kollegen aus dem Service helfen dann, anhand der Ansprüche und Raumgröße die optimale Lösung zu finden. Oft werden unsere Systeme unterschätzt und wir raten dann zu einem kleineren Lautsprecher-Set. Uns ist ein zufriedener Kunde wichtiger, als der zusätzliche Umsatz mit einem teureren Produkt. Die große Anzahl wiederkehrender Käufer bestätigt uns in dieser Herangehensweise“, stellt Tim von Gimborn fest. Der Teufel-Service wurde vom TÜV Saarland getestet und im November 2016 mit der Note 1,6 beurteilt.

Mit eigenen Ohren hören

Der telefonische Service von Teufel ist von Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr erreichbar, am Wochenende steht das Beratungsteam zwischen 9:30 und 18 Uhr den Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Auf Wunsch buchen die Berater eine individuelle und selbstverständlich kostenlose Live-Beratung im Flagshipstore im Herzen Berlins. Die Sound-Experten im Flagshipstore bauen bei einer Voranmeldung genau die Systeme auf, für die sich der Kunde interessiert. Selbstverständlich können Kunden eigene CDs und Blu-rays mitbringen, um die Lautsprecher mit vertrautem Material Probe zu hören. Die Technik in den Vorführräumen erlaubt es, in der laufenden Wiedergaben zwischen diversen Lautsprechern zu wechseln.

 


«zurück
Kommentare für Teufel: immer für Sonderwünsche zu haben
Keine Kommentare vorhanden
« zurück



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Sharkoon - SKILLER SGM2 Gaming Maus im Test
» Scythe Katana 5 CPU-Kühler: Preiswerter Alleskönner mit neuem Kaze Flex 92 PWM Lüfter
» TOM CLANCYS RAINBOW SIX SIEGE: OPERATION WIND BASTION ENTHÜLLT
» Making-of zu den Sprachaufnahmen von Battlefield V
» KM-Gaming - K-GH1 - Gaming Headset im Test
Anzeige
Anzeige