Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen

Du bist noch kein Member !

Genieße die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

Menü
Last Review
» EUROiSTYLE - ta...
von Patrick
» Fractal Design ...
von Patrick
» Magnat - Multi ...
von Jannik
» Xlayer - Powerb...
von Patrick
» BitFenix - Form...
von Michael
Anzeige
Anzeige

Türchen 20 - Mod Your Case Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, die Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten geöffnet und neben leckerem Glühwein und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest haben alle Leser von Mod-Your-Case.de ab sofort noch einen Grund sich täglich aufs Neue zu freuen, denn zusammen mit unseren langjährigen Partnern veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Weihnachtsgewinnspiel für euch, welches alles bisher da gewesene übertrifft.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von über 9500 Euro im Adventskalender!

Bis zum 07.01.2018 habt ihr täglich die Möglichkeit ein anderes Produkt in unserem verlängerten Adventskalender zu gewinnen. Wir wünschen unseren Lesern schon jetzt viel Spaß sowie viel Glück bei der täglichen Teilnahme.

 

Hinter unserem heutigen Türchen verbirgt sich ein Bundle bestehend aus 1 x dLAN® 550+ WiFi Starter Kit und 1 x WiFi Repeater ac von devolo im Wert von knapp 200€.

Der dLAN® 550+ WiFi Adapter von devolo bietet weit mehr als nur schnelles Internet. Mit dem Powerline Adapter surfen Sie ab sofort per LAN und WLAN in jedem Raum - und das dank exklusiver range+ Technologie noch stabiler bei verbesserter Reichweite. Setzen Sie auf den leistungsstärksten dLAN® Adapter der 500-Mbit-Klasse und machen Sie das Beste aus Ihrem WLAN.

Der dLAN® Adapter passt in jede Steckdose und ist auch ohne Vorkenntnisse im Handumdrehen installiert. Der Stecker bringt das Routersignal direkt über die Stromleitung in jeden Wohnbereich. Dadurch sind Sie nicht mehr von der Reichweite Ihres Routers abhängig, sondern nutzen das Internet flexibel im ganzen Haus. Die ideale Lösung für grenzenloses Surfen und Streamen!


 

Um dieses Bundle gewinnen zu können, müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten und uns die Antwort über das Teilnahmeformular übermitteln.

Frage: Mit welchen Geschwindigkeiten arbeitet das dLAN® 550+ WiFi Starter Kit?
 

Alle, die unsere Facebook-Seite liken und unseren Youtube-Kanal abonieren, können ihre Gewinnchance verdoppeln, indem sie ein zweites mal im Lostopf landen. Hierzu müsst ihr uns im Anschluss nur euren Facebook sowie Youtube Benutzernamen zusammen mit der Lösung über das Teilnahmeformular übermitteln.

 

Teilnahmeformular

 

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen.

Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail kontaktiert und auf unserer Homepage bekanntgegeben.



Freitag 15. 12. 2017 - 15:05 Uhr - Hyper Universe ruft Spieler zum letzten Test mit Gratis-Wochenende vor dem Launch auf

Games

 

Hyper Universe geht in sein letztes Gratis-Wochenende und wird heute, den 15. Dezember, in Vorbereitung auf seinen offiziellen Start erstmalig auf Steam angeboten – und gibt den Spielern ein weiteres Mal Gelegenheit, aktiv an der Gestaltung des Spiels mitzuwirken.

„Wir freuen uns, unserer leidenschaftlichen Community ein weiteres Mal Zugang zum Hyper Universe-Early Access zu bieten, um das Spiel anzutesten und uns wertvolle Hinweise zu geben“, so Jungsoo Lee, General Manager bei Nexon America. „Das Entwicklungsteam hat sich seit Beginn der Early Access-Phase mächtig ins Zeug gelegt und wird Hyper Universe durch seine Startphase hindurch und weit über sie hinaus unterstützen. Wir können es kaum erwarten, unseren loyalen Fans und vielen neuen Spielern das endgültige Spiel möglichst bald nach Abschluss dieser wichtigen Testphase zur Verfügung zu stellen.“

 


Neben dem kostenfreien Wochenend-Event gibt es für begrenzte Zeit einen Steam-Rabatt – ein weiterer Grund, jetzt an Bord zu kommen und den Entwicklern letztmalig Feedback zu geben, bevor das Spiel veröffentlicht wird.

  • Letztes Gratis-Wochenende – Die Spieler können Hyper Universe ein letztes Mal gratis im Early Access genießen – von 19:00 Uhr am 15. Dezember bis 19:00 Uhr am 20. Dezember, über Steam wie auch den Nexon Launcher.
  • Steam-Angebot – Gerade rechtzeitig vor den Feiertagen ist das Gründerpaket mit einem Rabatt von 50 % zum Preis von 7,99 € erhältlich, von 15. Dezember um 19:00 Uhr bis 4. Januar um 19:00 Uhr. Das Gründerpaket gibt den Spielern sofortigen Zugriff auf die 24 ursprünglichen Hypers und ihre einzigartige Ausrüstung.

Auch können die Spieler die brandneuen inhaltlichen Updates erleben, die ab heute verfügbar sind. Zu ihnen gehören der neue Hyper Hongdukei sowie der Ranglisten-Wettbewerbsmodus. Ab dem 21. Dezember wird es dann mit speziellen Karten und Hyper-Skins so richtig weihnachtlich.

 


Das neue Hyper Universe-Update enthält

  • Neuer Damagedealer-Hyper – Hongdukei ist ein geradliniger Unruhestifter, der seine Gegner in keinster Weise schont, wenn er sie mit der Keule bearbeitet oder zu Boden wirft. Spieler, die ihn zu lang gewähren lassen, gehen das Risiko ein, gefangen genommen und irgendwo auf der Karte abgesetzt zu werden. Diese einzigartige Fähigkeit macht ihn zu einem wertvollen Mitglied des Teams für das Sichern von Kills.
  • Ranglistenmodus-Karte – Zum Start von Season 0 bietet der neue Wettbewerbsmodus Belohnungen, die es anderswo nicht gibt. Im neuen Ranglistensystem treten die Spieler innerhalb ihrer Skill-Bereiche von Rookie bis Grandmaster gegeneinander an. Für die Teilnahme müssen sie mindestens Stufe 5 erreicht und 12 Hypers freigeschaltet haben. Auf den Ranglisten-Modus haben die Spieler bis 21. Dezember um 16:00 Uhr Zugriff. Bis dahin wird selbstverständlich um Kommentare gebeten.
  • Festtags-Thema – Die Fans können sich die neuen Karten mit weihnachtlichen Themen vorknöpfen und ihre Festtags-Skins vorführen – wie zum Beispiel Special Sapitelbubs Snowy Santa Slayer und Aisha Snowy Santa.

Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 34 mal gelesen


Freitag 15. 12. 2017 - 14:59 Uhr - DER STEEP ROAD TO THE OLYMPICS-WETTBEWERB BEGINNT BALD

Games
 
Ubisoft veröffentlichte heute Details über den Steep Road to the Olympics-Wettbewerb, der in Partnerschaft mit dem Internationalen Olympischen Komitee und Intel, dem internationalen Teilnehmer am Olympischen Partnerprogramm (TOP), organisiert wurde. Der Hauptgewinn des Wettbewerbs steht nun fest: Einladungen zu den Olympischen Winterspielen in PyeongChang 2018. Die Qualifikationsrunde für den Steep Road to the Olypmics-Wettbewerb nimmt nun Fahrt auf, während die Grand Finals am 27. Januar 2018 im ESL-Studio in Kattowitz stattfinden werden.
 
 

 

Der Spieler „CheVaBarba“ aus Großbritannien qualifizierte sich bereits für die Grand Finals über die Steep Road to the Olympics-Beta, die im Zeitraum vom 28. November bis 5. Dezember stattgefunden hat. Neben ihm werden sich drei Spieler über die Ranglisten der Steep Road to the Olympics-Erweiterung qualifizieren. Dazu kommen zwei Kandidaten aus der leidenschaftlichen Fan-Gemeinde von Steep.
 
Um sich über die Steep Road to the Olympics-Erweiterung zu qualifizieren, werden die Spieler bis zum 8. Januar 2018 die Spitze der Slalom-Rangliste erklimmen müssen. Ein Spieler pro Plattform (Windows PC, PlayStation4 Computer-Entertainment-System, Xbox One) wird die Grand Finals erreichen.
 
Diese sechs Qualifizierten werden anschließend in den Road to the Olympics Grand Finals gegeneinander antreten. Das LAN-Event findet am 27. Januar 2018 im ESL-Studio im polnischen Kattowitz statt. Während dieses Events werden die Kontrahenten ihre Fähigkeiten in zwei bestimmten Disziplinen unter Beweis stellen müssen: Slopestyle (Snowboard) & Downhill (Ski). Der beste Spieler der jeweiligen Kategorie erhält eine Einladung zu einem einmaligen Erlebnis bei der Eröffnungszeremonie der Olympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang. Nähere Informationen über den Steep Road to the Olympics-Wettbewerb können unter folgendem Link gefunden werden.
 
Ein Shoutcaster-Wettbewerb steht ebenfalls in den Startlöchern. Genaue Informationen hierzu gibt es unter folgendem Link.
 
Steep Road to the Olympics wird außerdem an Intel-basierten PC-Spielständen vertreten sein, die über das gesamte Olympische Dorf verteilt sind. Auf diese Weise können Teilnehmer und Athleten an den neuen Alpin-Ski-, Snowboard- und Freestlye -Events teilnehmen, darunter: Riesenslalom, Slalom, Super-G, Downhill, Parallel-Riesenslalom, Half-Pipe, Border-Cross, Slopestyle, Half-Pipe, Ski Cross und Slopestyle.

Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 30 mal gelesen


Freitag 15. 12. 2017 - 09:07 Uhr - EUROiSTYLE - tapHOME Starterset A1 im Test

Review


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 34 mal gelesen


Donnerstag 14. 12. 2017 - 16:47 Uhr - Der Fall des Orakels - Targoiden-Konflikt in Elite Dangerous spitzt sich weiter zu

Games

 

Mit dem Update „The Return“ kehrten die gefürchteten Targoiden in das Universum von Elite Dangerous zurück. Bereits seit Wochen war bekannt, dass die Targoiden menschliche Kommandanten gescannt und ihre Waffentechnologien weiterentwickelt hatten. Heute haben die Aliens zum ersten Mal einen groß angelegten Angriff auf die bisher als unbesiegbar geltenden Raumstationen gestartet. Ihr erstes Ziel: Orakel, das im Zuge des Angriffs schwer beschädigt wurde.

Kommandanten in Reichweite von Orakel werden aufgerufen, den Überlebenden zur Hilfe zu eilen und Unterstützung bei der Evakuierung zu leisten.

 


Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 39 mal gelesen


Donnerstag 14. 12. 2017 - 16:44 Uhr - Gratis Woche zum Battle-Royale-Shooter H1Z1 startet heute Abend

Games

 

Vom 14. bis 21. Dezember startet Daybreak Games die erste „Free Week” seit Bestehen von H1Z1. Der erste Standalone-Battle-Royale-Shooter wird ab heute um 19:00 Uhr die gesamte Woche als freier Download spielbar sein. Das Spiel ist in diesem Zeitraum um 75% reduziert.

 

H1Z1 zelebriert die Feiertage außerdem mit dem Event „Wreck the Halls”. Den ganzen Dezember lang haben Spieler die Chance, ein aus vier Teilen bestehendes, weihnachtliches Outfit zu ergattern, indem sie an diversen In-Game-Events teilnehmen.  Um ein Teil des Ensembles zu gewinnen, müssen Spieler in einem beliebigen Feiertags-Match mindestens Platz 30 erreichen.


Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 43 mal gelesen


Donnerstag 14. 12. 2017 - 16:38 Uhr - Die Closed Beta von Pizza Connection 3 ist live

Games

 

Die Closed Beta der am 14. März 2018 erscheinenden Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 ist ab sofort live. Von der Beta erhofft sich das Entwicklerstudio Gentlymad wertvolles Feedback zum Spiel.

Zu Beginn werden einige Hundert User in die Beta eingeladen, die Zahl der Teilnehmer soll im Laufe der Zeit jedoch vergrößert werden. Wer die Chance auf einen der begehrten Beta-Plätze haben will, kann sich bei Assemble Entertainment unter dieser Adresse registrieren.

Die ausgewählten Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt.


Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen


Donnerstag 14. 12. 2017 - 16:31 Uhr - EA Games - Sims 4 - Hunde und Katzen Erweiterungspack im Game Check

Games


Geschrieben von Jan
Benutzerinfo: Jan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »



2K / 360fly / ADATA / Acer / Activeon / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Aquatuning / ARCTIC / Asrock / ASUS / AVM / Beamie / be quiet! / BIG D / BitFenix / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / ID-COOLING / innoDisk / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Mach Xtreme / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Tiger / Thermaltake / Thermalright / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe


Gewinnspiel

Alle Gewinner des
Mod-Your-Case.de
Weihnachtsgewinnspiels

 

Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Türchen 20 - Mod Your Case Adventskalender
» Hyper Universe ruft Spieler zum letzten Test mit Gratis-Wochenende vor dem Launch auf
» DER STEEP ROAD TO THE OLYMPICS-WETTBEWERB BEGINNT BALD
» EUROiSTYLE - tapHOME Starterset A1 im Test
» Der Fall des Orakels - Targoiden-Konflikt in Elite Dangerous spitzt sich weiter zu
Partner
Banner Change
Online
Online ist: Patrick   
Es sind
75 Gäste Online
Anzeige
Anzeige