Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen

Du bist noch kein Member !

Genieße die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

Menü
Last Review
» In Win - Polari...
von Michael
» Nitro Concepts ...
von Michael
» Nitro Concepts ...
von Michael
» CRYORIG - QF120...
von Michael
» ARCTIC - Freeze...
von Michael
Anzeige

Test / Review: In Win - Polaris - Silent RGB Case Fan



Samstag 30. 09. 2017 - 10:00 Uhr - MYC Webwatch

Webwatch

Nicht nur wir sind täglich fleißig an tollen Artikeln für euch am arbeiten, sondern auch unsere Partner verfassen tolle Testberichte für euch Leser, auf welche wir euch in unserem Webwatch aufmerksam machen wollen.

 

Die Artikel unserer Partner
Artikel Seite
Gigaset GS270 Plus im Test: Viel Leistung für kleines Geld Basic Tutorials

 

Hier auch noch einmal eine Übersicht der kürzlich von uns verfassten Artikel.

 

HyperX - Cloud Alpha - Gaming Headset
Noctua - NH-U9 TR4-SP3 Kühler
Enermax - O Marine - Bluetooth Lautsprecher
Noctua - NH-U12S TR4-SP3 - Tower-Kühler
Inter-Tech - Argus L-12025 - 120-mm-Lüfter

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen der tollen Berichte.


Geschrieben von Michael
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 72 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 17:00 Uhr - TOM CLANCY’S GHOST RECON WILDLANDS NEUE PVP-ERWEITERUNG GHOST WAR ANGESPIELT

Games

Düsseldorf, 29. September 2017 – Ubisoft® veröffentlichte heute ein neues Video zu Ghost War, der neuen Erweiterung des Taktikshooters Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands. Ghost War erscheint am 10. Oktober als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels. Das Video gibt einen Überblick über das allgemeine Spielgeschehen und liefert hilfreiche Tipps für Taktiken und Teamzusammenstellungen. Des Weiteren hat Ubisoft den finalen Klassentrailer veröffentlicht, der die verbleibenden Klassen und ihre Fähigkeiten vorstellt.

 

 


Geschrieben von Bjoern
Benutzerinfo: Bjoern Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 77 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 15:16 Uhr - FRITZ!Box 7590 und 7490 erhalten FRITZ!OS 6.90

Allgemein

AVM startet den Roll-out des neuen FRITZ!OS 6.90 für die FRITZ!Box 7590 und 7490. Das neue Release bringt mehr WLAN-Mesh-Leistung im Heimnetz. Außerdem stärkt es die FRITZ!-Produkte in den Bereichen Stabilität, Sicherheit und Komfort. Mit FRITZ!OS 6.90 tauschen sich alle FRITZ!-Produkte (FRITZ!Box, WLAN Repeater, Powerline-Adapter) im Mesh noch besser untereinander aus, gleichen Einstellungen ab und optimieren die Leistung der angeschlossenen Endgeräte. Dies geschieht reibungslos und ohne Zutun des Anwenders. Zu den neuen Funktionen von FRITZ!OS 6.90 zählt die neue Heimnetzübersicht mit einer innovativen Mesh-Verbindungsgrafik für mehr Transparenz und Komfort. Sie zeigt, über welches FRITZ!-Produkt und über welche Verbindungsqualität Smartphones, Notebooks etc. verbunden sind. Ebenfalls neu ist Band Steering für FRITZ!WLAN Repeater und FRITZ!Powerline-Geräte, die Erweiterung der automatischen WLAN-Kanalwahl und die „Selfhealing-Funktion“ bei Verbindungsverlust. Außerdem wurde die Interoperabilität von FRITZ!Box mit Produkten anderer Hersteller verbessert. Für optimalen Schutz und beste Netzabstimmung sollten alle FRITZ!Box-Nutzer wie immer die neueste FRITZ!OS-Version verwenden. Das neue FRITZ!OS 6.90 steht für FRITZ!Box 7590, 7580, 7560 und 7490; FRITZ!WLAN Repeater 1750E, 1160, 310 und 450E; FRITZ!Powerline 1260E, 1240E, 540E und 546E bereit, weitere FRITZ!Box-Modelle folgen.

Das Update für die FRITZ!Box 7490 wird schrittweise ausgerollt. Sollte das Update nicht angezeigt werden, können Anwender zu einem späteren Zeitpunkt auf der FRITZ!Box-Oberfläche nachschauen. Ein manuelles Update ist sofort durchführbar.

Kurzanleitung: So machen Anwender ihr Heimnetz fit für die neuen Mesh-Verbindungen mit FRITZ!OS 6.90.


Geschrieben von Michael
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 107 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 15:13 Uhr - BIOSTAR macht neugierig auf die kommende RACING Mainboard-Serie der 3. Generation mit Z370 Chipsatz

Allgemein

Die BIOSTAR RACING Serie steht weiterhin an der Spitze der Gaming-Motherboards und bereitet sich jetzt auf die 3. Generation der BIOSTAR RACING Serie Motherboards mit Z370 Chipsatz vor. Diese Motherboards sind in einem neuen goldenen Design gehalten, bauen auf eine starke und leistungsfähige Hardware, bieten eine verbesserte HiFi-Klangqualität, eine einfach zu bedienende Softwaresteuerung und einen neuen, weiterentwickelten VIVID-LED-DJ für noch umfangreichere Einstellungen der RGB-Beleuchtung. Diese Mainboards werden am 5. Oktober erhältlich sein für Enthusiasten wie PC-Gamer, Digital-Media-Schaffende und Übertakter, die auf die kürzlich angekündigten Intel Desktop-Prozessoren der achten Core Generation upgraden wollen: Intel Core i7 mit 6 Kernen und Intel Core i5 sowie Intel Core i3 mit jeweils 4 Kernen.

 

Leistung und Flexibilität

Die Fans werden sich freuen über die Leistungsfähigkeit und Flexibilität von BIOSTARs dritter Generation dank der Leistungsoptionen von Intel mit seinen unlocked "K"-Prozessoren. Das brandneue BIOS und Oberflächendesign der Treiber macht die Bedienung intuitiver und bereitet mehr Spaß. Außerdem gibt es noch BIOSTARs brandneues “A.I. FAN”, um Lüftermodi vollständig anzupassen oder automatisch einstellen zu lassen, zusammen mit einer einfach zu bedienenden Software, um die Temperaturen zu überwachen.


Bildquelle: BIOSTAR

 

 

Erweiterte Steuerung der RGB LED-Beleuchtung

BIOSTAR kommt mit einem neuen, weiterentwickelten VIVID-LED-DJ für eine verbesserte und erweiterte EInstellung mehrerer RGB-LED-Beleuchtungszonen. Dieses Mal wurden Dual-RGB-LED-Header integriert, um mehr LED-Zubehör zur 5050 LED FUN ZONE hinzufügen und Dein Gaming-System komplett ausleuchten zu können.

 


Bildquelle: BIOSTAR

 

Die Einführung von Intels neuen Prozessoren der 8. Core Generation ist eine willkommene und erfreuliche News und Enthusiasten werden in Kürze in der Lage sein, ihre neuen Systeme mit der kommenden dritten Generation der BIOSTAR RACING Motherboard-Serie auszustatten und ausgiebig zu tweaken.

Offizielle Details werden am 5. Oktober 2017 bekannt gegeben.


Geschrieben von Michael
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 139 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 15:09 Uhr - GoPro setzt neuen Standard für Bildqualität, Stabilisierung und Nutzerfreundlichkeit mit HERO6 Kamera

Allgemein

GoPro hat mit der HERO6 Black die bisher beste und anwenderfreundlichste GoPro Kamera enthüllt. Angetrieben wird sie durch den speziell entwickelten GP1-Prozessor, wodurch die HERO6 ein völlig neues Leistungsniveau mit atemberaubenden Auflösungen in 4K60 und 1080p240 sowie modernster Video-Stabilisierung erreicht. Auch die wasserdichte 5.2K Kamera Fusion wurde nun offiziell vorgestellt. Sie ermöglicht sphärische Aufnahmen und ist mit üblichen GoPro Halterungen kompatibel. Darüber hinaus erweitert GoPro die Produktpalette um weitere neue Halterungen sowie Zubehör und macht den Follow-Modus mit einem Update für Karma-Drohnen verfügbar.

GoPros Gründer und CEO Nicholas Woodman präsentierte die HERO6 Black und Fusion Kameras einem internationalen Publikum an der California Academy of Sciences in San Francisco, Kalifornien. Eine Wiederholung der Live-Veranstaltung finden Sie hier.

"Die überragende Bildqualität, Video-Stabilisierung und dreimal schnellere QuikStories-Performance macht die HERO6 zu einer leistungsstarken Erweiterung des Smartphones ", sagte Woodman. "Es war nie einfacher, Erlebnisse mit anderen zu teilen... mit einer GoPro."

 

HERO6 BLACK – 569,99 EUR

Mit atemberaubendem 4K60 und 1080p240 Video bietet die HERO6 Black ein robustes, wasserdichtes Design und ist bereit für jeden Einsatz. Über die GoPro App werden Abenteuer in nur wenigen Schritten in QuikStories Videos verwandelt und können einfach mit der Welt geteilt werden. Die HERO6 liefert einen deutlich verbesserten Dynamikumfang für besonders detailreiche Bildwiedergabe und satte Farben, auch in Umgebungen mit wenig Licht. Die neue digitale Zoomfunktion bringt den Nutzer zudem jetzt noch näher ans Geschehen.


Bildquelle: GoPro

 

  • Doppelte Performance dank GoPros speziell entwickeltem GP1-Prozessor

  • 4K60 und 1080p240 Video

  • Kompatibel mit QuikStories und der GoPro App

  • GoPros fortschrittlichste Video-Stabilisierung

  • Neuer Touch-Zoom

  • 3x schnellere Übertragung über 5GHz WLAN

  • Wasserdicht bis 10m

  • Kompatibel mit Karma und bestehenden GoPro Halterungen

  • Höherer Dynamikumfang und verbesserte Leistung in dunkler Umgebung

  • RAW und HDR Fotos

  • Sprachsteuerung in 10 Sprachen

  • GPS, Beschleunigungssensor und Gyroskop

  • WLAN und Bluetooth

 

Der GP1-Prozessor wurde von Grund auf neu entwickelt, um die Fähigkeiten der Kamera zu maximieren. Er ermöglicht nun doppelt so hohe Video-Frame-Raten, verbesserte Bildqualität, höheren Dynamikumfang, erweiterte Low-Light-Performance und drastisch verbesserte Video-Stabilisierung im Vergleich zu früheren HERO-Generationen. GP1 automatisiert alle diese Vorteile, sodass Nutzer lebendige Videos und atemberaubende Fotos aufnehmen können, ohne sich mit komplexen Bildeinstellungen auseinandersetzen zu müssen. GP1 erweitert auch GoPros Möglichkeiten im Bereich der Computer Vision und künstlicher Intelligenz und ermöglicht es der Kamera, visuelle Szenen und Sensordaten für verbesserte automatisierte QuikStories zu analysieren.

Die HERO6 Black ist ab sofort auf GoPro.com und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

 

QUIKSTORIES

QuikStories ist ein App-Feature, das es einfach macht, kurze fertig geschnittene Videos von Abenteuern zu teilen. HERO6 ist für QuikStories mit 3x schnellerem WLAN optimiert. So werden die Aufnahmen schnell von der GoPro auf ein Smartphone übertragen, auf dem die GoPro App automatisch ein QuikStories Video erstellt.

 

FUSION – 749.99 EUR

Durch die Fähigkeit, immersive sphärische Inhalte in 5.2K zu erfassen, markiert die GoPro Fusion den Beginn einer neuen kreativen Ära. Fusion nimmt die komplette Umgebung auf, sodass der perfekte Moment niemals verpasst werden kann. Gleichzeitig macht die Gimbal-ähnliche Bildstabilisierung Aufnahmen unglaublich flüssig. Die GoPro App ermöglicht die Wiedergabe sowie das Teilen von VR-Inhalten und durch die OverCapture ™-Funktion lassen sich traditionelle Videos in HD Qualität aus dem bestehenden VR-Clip herausschneiden. So hat der Nutzer die Möglichkeit, im Nachhinein ein klassisches Video mit fester Perspektive aus der sphärischen Version zu erstellen.


Bildquelle: GoPro

 

  • Sphärische Videos in 5.2K30 und 3K60

  • Sphärische Fotos in 18MP

  • Kompatibel mit der GoPro App

  • OverCapture ermöglicht traditionelle Video-Erstellung aus 360 Footage

  • Verbesserte Stabilisierung

  • 360 Audio

  • Wasserdicht bis 5m

  • Time-Lapse Video + Foto, Night-Lapse und Burst Modi

  • Kompatibel mit GoPro Halterungen

  • Fusion Grip Halterung im Lieferumfang enthalten

  • Sprachbedienung in 10 Sprachen

  • GPS, Beschleunigungssensor, Gyroskop und Kompass

  • WLAN + Bluetooth

 

GoPro Fusion kann ab sofort auf GoPro.com in den USA, Kanada und der EU vorbestellt werden, der Versand erfolgt im November. Atemberaubender Videoschnitt in VR wird durch die Fusion Studio Desktop-Software möglich, die gleichzeitig mit Fusion erhältlich sein wird. OverCapture wird Anfang 2018 als Teil der neuen GoPro App für iOS und Android verfügbar sein.

 

KARMA – Geh voraus. Karma kommt mit

Karma ist kompatibel mit der HERO6 Black und verfügt über zwei neue automatisierte Aufnahme-Modi: Follow und Watch. Mittels GPS kann die Karma Drohne nun automatisch dem Karma Controller folgen während der Nutzer sich fortbewegt und hat diesen immer im Blick. Im Watch-Modus schwebt Karma an Ort und Stelle und ändert den Aufnahmewinkel entsprechend, um den Nutzer mit dem Controller im Bild zu haben. Weitere neue Karma-Updates beinhalten einen verbesserten Cable-Cam-Modus und die Möglichkeit, die Kamera nach oben über den Horizont zu richten.


Bildquelle: GoPro

 

  • Kompatibel mit HERO6 Black

  • Follow – Folgt dem Karma Controller, hat den Nutzer immer im Bild

  • Watch – Schwebt an einem festen Ort und behält den Nutzer im Bild

  • Cable Cam – Bis zu 10 Wegpunkte für komplexe Flugbewegungen

  • Look Up Tilt – Ermöglicht der Kamera nach oben über den Horizont zu schwenken.

 

Karma Nutzer können die neuen Funktionen über ein Firmware-Update freischalten, das ab sofort zur Verfügung steht.


Geschrieben von Michael
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 98 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 14:35 Uhr - Test / Review: Inter-Tech - Argus L-12025 - 120-mm-Lüfter

Review


Geschrieben von Michael
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 93 mal gelesen


Freitag 29. 09. 2017 - 02:33 Uhr - Synology veröffentlicht die DiskStation DS418play

Allgemein

Synology® Inc. verkündet heute die offizielle Veröffentlichung der DiskStation DS418play, ein 4-Bay-NAS ideal für den Einsatz als privates Multimedia-Center.

Die DS418play ist mit einem 2GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet (Turbo bis 2,5 GHz). Mit 2GB DDR3L RAM verfügt die DS418play über doppelt so viel Arbeitsspeicher wie der Vorgänger. Dazu ist dieser auf bis zu 6GB erweiterbar, um die Multitasking-Fähigkeit weiter zu optimieren. Mit ihrer Transkodier-Engine unterstützt die DS418play für bis zu zwei Kanäle gleichzeitig die H.265/H.264 4K-Videotranskodierung.


Bildquelle: Synology



„Mobile Geräte, die 4K-Videoaufnahmen unterstützen, werden immer beliebter. Da jedoch 4K-Videoclips sehr viel Kapazität benötigen und nicht alle TVs 4K-Videos wiedergeben, neigen Benutzer dazu, Videos stattdessen mit geringerer Auflösung aufzunehmen", sagte Michael Wang, Produktmanager bei Synology Inc. „Mit der DS418play, die bis zu 40 TB Rohkapazität bietet, können Benutzer ihre Lieblingsvideos in Ultra-High-Definition speichern und organisieren, sie mit Familie und Freunden mühelos teilen oder einfach transkodieren, um sie auch auf Geräte wiederzugeben, die nicht 4K unterstützen."

Der Prozessor der DS418play unterstützt die AES-NI Hardware beschleunigte Verschlüsselung. Mit aktivierter Link Aggregation bietet die DS418play einen hervorragenden Durchsatz verschlüsselter Daten von über 226 MB/s Lesen und 185 MB/s Schreiben. Die digitalen Daten der Benutzer sind durch die AES 256Bit-Verschlüsselung geschützt und genießen trotzdem eine hochleistungsstarke Datenübertragung.

Die DS418play wird mit DiskStation Manager (DSM) 6.1 betrieben, das fortschrittliche und intuitive Betriebssystem für NAS-Geräte, das eine Vielzahl von Anwendungen zur weiteren Steigerung der Arbeitsproduktivität mitliefert. Synology wurde für seine Produkte bereits mehrfach in den Medien ausgezeichnet. Unter anderem sieben Jahre hintereinander als „Readers' Choice" im PC Mag sowie dem ersten Platz in der Kategorie „Mid-Range NAS" in der Umfrage zu Speicherlösungen von TechTarget.


Geschrieben von Jannik
Benutzerinfo: Jannik Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 84 mal gelesen




« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »



2K / 360fly / ADATA / Acer / Activeon / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Aquatuning / ARCTIC / Asrock / ASUS / AVM / Beamie / be quiet! / BIG D / BitFenix / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / ID-COOLING / innoDisk / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Mach Xtreme / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Tiger / Thermaltake / Thermalright / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe


Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» LIVE ACTION FILM -I AM- ZU ASSASSINS CREED ORIGINS RELEASED
» Das erste offizielle Monster Energy Supercross-Videospiel wurde bekannt gegeben
» Test / Review: In Win - Polaris - Silent RGB Case Fan
» Noctua präsentiert Lüfter, Kabel und Kühler-Abdeckungen der Produktlinie chromax
» P110: Antec präsentiert neues Modell der Performance One Serie
Partner
Banner Change
Online
Online ist:    
Es sind
56 Gäste Online
Anzeige