Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» Teufel - Cineba...
von Jannik
» Sharkoon - SKIL...
von Jannik
» KM-Gaming - K-G...
von Jannik
» AZIO - RETRO CL...
von Jannik
» KLEVV - BOLT X ...
von Patrick
Anzeige

Teufel - Cinebar Duett im Test



Freitag 21. 12. 2012 - 18:21 Uhr - Zignum @ CES 2013 Zubehörspezialist zeigt neues Produktportfolio

Allgemein

Zignum, Hersteller von hochwertigem Zubehör wie Cork Cases für iPhones und iPads, Wandhalterungen und High-End-Kabeln, wird vom 8. bis zum 11. Januar auf der CES in Las Vegas (Stand im LVCC, Halle 4, Upper Level, 35355) seine neuesten Produkte vorstellen. Zignum präsentiert seine neuesten Design-Entwicklungen für mobile Geräte, Tablets, Ultrabooks und Notebooks.

I-Cozy
I-Cozy ist eine Sammlung von Zubehörlösungen für das iPad, um mit freien Händen agieren zu können. Mit verschiedenen Montagelösungen kann das iPad bequem im Bad, auf dem Sofa, in der Küche oder an der Rückseite des Autositzes genutzt werden.
ZigPower
ZigPower verfügt über eine große Ausgangsleistung, so dass iPhones in einer Zeitspanne von 1,5 Stunden komplett geladen werden. Dabei steht neben der Technik auch das Design der Ladestationen im Vordergrund.
Bamboo Notebook Kühler
Zignum setzt auf den umweltfreundlichen Rohstoff Bambus, um hochwertige Notebookkühler herzustellen.  Die bestehende Serie soll 2013 durch neue Modelle deutlich ausgebaut werden.
Docking Station für Ultrabooks
Das Ultrabooks aufgrund der geringen Größe und des geringen Gewichts hinsichtlich der Ausgänge stark limitiert sind, bringt Zignum Docking Stations für Ultrabooks auf den Markt. Diese werden mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten wie VGA, HDMI, Internet, USB 3.0, etc. ausgestattet sein.
      
M-DESK W1
Der M-Desk ist nicht nur ein Monitor-Desk-Stand, sondern eine großartige Erweiterung fürs Arbeiten und Spielen. Der M-Desk kann die Standhöhe von LCD- und LED-Monitoren zwischen acht und zwölf Zentimeter anheben, um den bestmöglichen ergonomischen Blickwinkel zu garantieren. Der M-Desk sorgt zudem für Ordnung auf dem Schreibtisch, da sich Unterlagen und Gadgets leicht verstauen lassen und so nichts auf dem Schreibtisch herumliegt.
Weitere Informationen zu Zignum finden ihr unter www.zignum.de

Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4712 mal gelesen


Mittwoch 19. 12. 2012 - 16:20 Uhr - Phanteks zeigt PH-TC 12DX CPU-Kühler

Allgemein

Der für seine Kühler bekannte Hersteller Phanteks zeigt heute seinen neuen PH-TC 12DX CPU-Kühler.

Es handelt sich bei dem PH-TC 12DX um einen Towerkühler für 120-mm-Lüfter. Er ähnelt sehr den bis vorgestellten Twin-Tower, sowie Topblow-Kühlern.

Wie von Phanteks gewohnt wird auch der PH-TC 12DX in vier Farben vertrieben. Passend dazu wurden auch wieder die Lüfter gestaltet. Den Kühler gibt es in den Farben Weiß, Schwarz, Blau und Rot.

Der Kühler setzt auf vier U-Förmig gebogene 6mm Heatpipes.

Brand
PHANTEKS
 
Type
Heatsinks and Fans
 
Colors White / Black / Blue / Red
 
Material Copper (Base and Heat-pipes), Nickel Plated
Aluminum (Fins and Top Cover)
Patented P.A.T.S (Physical Anti-Oxidant Thermal Shield)
Patented C.P.S.C (Cold Plasma Spraying Coating)
 
Fan Model PH-F120HP PWM Premium Fan
 
Fan Size 120 x 120 x 25mm
 
Fan Compatibilities 120 x 120 x 25mm (2pcs)
 
Bearing Type
UFB (Updraft Floating Balance) Bearing
 
Blade Geometry
Nine Blades with MVB(Maelström Vortex Booster) Design
 
Speed (RPM)
600 – 1800 RPM ± 10%
 
Max Airflow
23 – 68.5 CFM
 
Max Air Pressure
0.39 – 2.07mm H2O
 
Acoustical Noise
21.9 – 27.6 dB(A)
 
Input Power
2.16W
 
Current (Ampere)
0.18A
 
Rate Voltage
12V
 
MTBF
>150,000 h
 
Heatsink Dimensions (LxWxH)
126 x 157 x 160mm (without fans)
126 x 107 x 169mm (with dual fans)
 
Package Dimensions
220x163x173 (LxWxH)
 
Scope of Delivery
1x PH-TC12DX Heatsink
2x PH-F120HP PWM Premium Fans
8x Fan Clip Adapters
4x Rubber Bar,
4x Fan wire clips (PH-F120HP Fan’s Accessories)
SoliSku Mounting Kits for Intel and AMD (Stock back-plate required)
1x Y Fan Splitter (4pin)
1x PH-NDC Thermal Compound
2x Phanteks PH-TC12DX User’s Manual
 
Warranty
5 Years.

 

Wann und zu welchem Preis die Kühler in Deutschland erhälltlich sind, ist uns aktuell noch nicht bekannt.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 19.12.2012 - 16:29 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4251 mal gelesen


Mittwoch 19. 12. 2012 - 11:20 Uhr - CreeDroid-Controller für Smartphones und Tablet-PCs von Hama

Allgemein

Dass Technikwelten verschmelzen, ist nichts Neues. So verwundert es auch nicht, dass Smartphones und Tablet-PCs Einzug ins Spielkonsolenreich halten und zum Handheld werden. Hama bringt mit dem CreeDroid-Controller ein Gadget auf den Markt, mit dem sich Spiele auf diesen Geräten bequemer als über Touchscreen zocken lassen.

 

Via Bluetooth kann der CreeDroid-Controller mit gängigen Smartphones und Tablets mit Android- oder iOS-Betriebssystem (ab Android 2.3 und iOS 4.0) wie etwa iPhone, iPad, iPod, der Samsung Galaxy-Serie, HTC oder Motorola gekoppelt werden. Er fungiert dann wahlweise als Maus und/oder Tastatur, Gamecontroller oder im iOS Mode. Verschiedene LEDs verraten den jeweiligen Modus.

 

Im Vergleich zur Touchscreen-Steuerung besitzt ein Controller wesentliche Vorteile: Aufgrund der Haptik geben gedrückte Tasten Rückmeldung, das Display wird beim Spielen geschont und im Gegensatz zum Tablet ist der CreeDroid in der Funktion eines Controllers viel handlicher.

 

Da sich Tablets und Smartphones an einen TV anschließen lassen, können alle Inhalte großformatig dargestellt werden, also auch Spiele.

 

Hierbei muss man dank 2 Analogsticks, 12 Funktionstasten und dem 8-Wege-Steuerkreuz keine Einschränkungen hinnehmen, nahezu jedes von gängigen Plattformen herunterladbares Spiel kann gesteuert werden. Die Tasten können zudem über das beiliegende USB-Kabel mithilfe des PCs nach persönlichem Geschmack belegt werden. Im Handel ist der CreeDroid-Controller für Smartphones und Tablet-PCs mit Android- oder iOS-Betriebssystem für etwa 50 Euro erhältlich.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1427 mal gelesen


Sonntag 16. 12. 2012 - 16:19 Uhr - Gewinnt zwei Ultra Sleek Vortex 14 Lüfter von Prolimatech

Allgemein

Gewinnt zwei Ultra Sleek Vortex 14 Lüfter von Prolimatech.

Ein einfaches liken und teilen genügt.


Zudem könnt ihr passende Halterungen für euren Prolimatechkühler gewinnen.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1699 mal gelesen


Freitag 14. 12. 2012 - 01:26 Uhr - Review: Hama uRage Reaper Gaming Maus

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 16.12.2012 - 16:18 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1411 mal gelesen


Mittwoch 12. 12. 2012 - 12:15 Uhr - Mod-Your-Case.de Weihnachts-Gewinnspiel 2012

Allgemein

Gewinnt ein GX Gaming Bundle!

Mit diesem GX Gaming Bundle seid ihr bestens für die nächste Lanparty gerüstet.
Wenn ihr das Bundle gewinnen wollt, macht schnell bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit!


Um das Bundle zu gewinnen, müsst ihr uns auf Facebook liken, das Gewinnspiel öffentlich teilen
und uns sagen, wie viele USB-Stecker an den Kabeln des GX Gaming Bundles zu finden sind.
Habt ihr die Lösung, so schickt uns eine E-Mail mit der Lösung und eurem Benutzernamen
in Facebook unter dem Betreff “Weihnachts-Gewinnspiel 2012 an: gewinnspiel@mod-your-case.de

Die Auslosung findet am 26.12.12 statt. Der Gewinner wird am selben Abend noch benachrichtigt.


PS: Die Lösung findet ihr natürlich bei dem Durchstöbern der entsprechenden Reviews.

Für den 2. Platzierten gibt es ein SW-G2.1 3000 Soundsystem und eine GX Gaming Polo-Shirt

Auch für den 3. Platz gibt es noch ein kleines, aber feines Weihnachtsgeschenk. Der 3. Platzierte bekommt eine Imperator Pro und ein GX Gaming Polo-Shirt.

Alle Preise stellt uns Genius zur Verfügung. Recht herzlichen Dank dafür.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 26.12.2012 - 23:54 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1094 mal gelesen


Dienstag 11. 12. 2012 - 22:45 Uhr - Mionix stellt Gaming-Maus NAOS 8200 vor

Allgemein

Der schwedische Hersteller Mionix stellte heute seine neue Gamingmaus NAOS 8200 vor.

Die NAOS 8200 wurde für einen professionellen Spielbetrieb entwickelt und ist laut Aussage von Peter Nygen, CEO von Mionix, das beste Produkt, was der Hersteller je produziert hat.

In der NAOS 8200 arbeitet ein 32-Bit-ARM-Prozessor mit 72 MHz. Sie besitzt einen Laser-Sensor, welcher bis zu 8200 DPI unterstützt.

In der Maus können in einem 128kb großen Speicher Makros in bis zu fünf Profilen gespeichert werden.

 

Die neue Mionix NAOS 8200 soll noch diesem Monat vorbestellbar sein. Sie wird zu einem Preis von 89,99€ im Handel erhälltlich sein.

 

TECHNICAL SPECIFICATION

  • Right handed truly ergonomic design, full palm grip
  • Grip friendly rubber coating
  • 7 fully programmable buttons
  • 3 steps in-game DPI adjustment
  • 6 integrated LEDs in 4 colour zones
  • Up to 16.8 Million LED colour options
  • Lighting effects Colour shift, Solid, Blinking, Pulsating and Breathing
  • 128 kb built-in memory
  • Large PTFE mouse feet
  • Gold Plated, Full speed USB 2.0 connection with Plug and Play
  • Cable 2m long braided cable

SENSOR SPECIFICATION

  • 32bit ARM processor 72mhz
  • 8200 DPI gaming laser sensor
  • Max tracking speed 3.8 m/sec (150 ips)
  • Max acceleration 30g
  • Data Format 16-bit both sensor and USB
  • Adjustable to1ms response time
  • Upto 12000fps
  • 10.8 megapixel per second Image processing power

 

DIMENSIONS & WEIGHT

  • 18.5 x 13.5 x 5.7 cm
  • Netto weight: 320 g

SYSTEM REQUIREMENTS

  • Windows® / XP / Vista / 7 / 8
  • 40 mb free space on hard drive
  • Available USB port

Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4220 mal gelesen




« [ 569 | 570 | 571 | 572 | 573 | 574 | 575 | 576 | 577 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Gewinnspiel
Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Teufel - Cinebar Duett im Test
» Codemasters veröffentlicht nächsten Teil der Dev Diaries für DiRT Rally 2.0
» Battlefield V seit heute weltweit erhältlich
» Epic Games kündigt Online-Turnier Winter Royale an
» Sharkoon - SKILLER SGM2 Gaming Maus im Test
Anzeige
Anzeige