Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» Sharkoon - TG4 ...
von Patrick
» NZXT - Aer RGB ...
von Michael
» Gamewarez - Kid...
von Patrick
» LC-Power - Gami...
von Jannik
» Inter-Tech - S-...
von Patrick
Anzeige

Türchen 23 - Mod Your Case Adventskalender

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen, die Weihnachtsmärkte haben ihre Pforten geöffnet und neben leckerem Glühwein und der Vorfreude auf das Weihnachtsfest haben alle Leser von Mod-Your-Case.de ab sofort noch einen Grund sich täglich aufs Neue zu freuen, denn zusammen mit unseren langjährigen Partnern veranstalten wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Weihnachtsgewinnspiel für euch.

In unserem Adventskalender habt ihr täglich die Möglichkeit, tolle Preise von Noctua, devolo, ARCTIC, Enermax, ASRock, Fractal Design, AVM, sengled, Hercules, Thrustmaster, JBL, Iiyama, Alpenföhn, Teufel, Seasonic, CHIEFTEC, Antec, nerdytec, Scythe, CRYORIG, Raijintek, Samsung, Creative, LC-Power, ZOTAC, Caseking, Logitech, be quiet!, Hama, Biostar, KM-Gaming, Phanteks, Trust, Inter-Tech, Lioncast, Cooler Master, MINIX, LG, Toshiba, Mac Audio, KolinkBitFenix, Samsung und Cocktail Audio zu gewinnen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr Preise im Gesamtwert von knapp 8000 Euro in unserem Adventskalender!

Bis zum 07.01.2019 habt ihr somit täglich die Chance ein anderes Produkt oder Bundle in unserem verlängerten Adventskalender zu gewinnen. Wir wünschen unseren Lesern schon jetzt viel Spaß sowie viel Glück bei der täglichen Teilnahme.

Hinter unserem 23. Türchen verbirgt sich ein Bundle bestehend aus einer LM60 Gaming Maus und einer LK300 PRO RGB von Lioncast.

Teamplay, Kommunikation und gemeinsames Training – das sind die drei Säulen, auf die wir die Marke Lioncast aufgebaut haben. In allen Bereichen, egal ob Entwicklung, Design, Fertigung oder im Marketing – für uns ist es essenziell als Team zu fungieren und diesen Spirit auch nach außen zu tragen. Gemeinsam mit der Community möchten wir – im Gegensatz zu anderen Marken – den im Gaming essentiellen Teamgedanken in den Fokus rücken, denn ohne Teamarbeit führt selten ein Weg zum Sieg. Viel zu oft wird in Teamspielen egoistisch gedacht und nur auf die eigene Leistung geschaut. Auch der Supporter und der Spieler mit niedriger K/D-Ratio leisten ihren Beitrag um das Team zum Sieg zu führen. Ob Jungler, Supporter, Tank oder Carry – wir möchten gemeinsam mit Euch ein starkes Team aufbauen.
 
      

   
   

 

Um dieses Bundle gewinnen zu können, müsst ihr uns lediglich eine kleine Frage beantworten und uns die Antwort über das Teilnahmeformular übermitteln.

Frage: In welcher Stadt ist Lioncast zu Hause?

 

Alle, die unsere Facebook-Seite liken und unser Adventskalendergewinnspiel öffentlich auf Facebook teilen, können ihre Gewinnchance verdoppeln, indem sie ein zweites mal im Lostopf landen.
Nutzer, welche sogar ein drittes mal im Lostopf landen wollen könne diese Chance erhaschen, indem sie auch unseren Youtube-Kanal abonnieren.

 

Hierzu müsst ihr uns euren Facebook- bzw. Youtube- Benutzernamen zusammen mit der Lösung über das Teilnahmeformular übermitteln.

 

Teilnahmeformular

 

Wie bei allen Gewinnspielen von uns gelten auch bei diesem Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen.

Der Einsendeschluss für diese Gewinnspielrunde ist der 18.12.2018 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden zeitnah per E-Mail kontaktiert und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

 



Dienstag 24. 09. 2013 - 22:33 Uhr - Review: Mini Micro-USB-Kabel von Reeven

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 29.09.2013 - 03:20 Uhr von Jannik
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 778 mal gelesen


Montag 23. 09. 2013 - 13:36 Uhr - Review: Roccat Sense Mauspad

Allgemein


Geschrieben von Michael
zuletzt geändert am 24.09.2013 - 22:32 Uhr von Patrick
Benutzerinfo: Michael Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 774 mal gelesen


Freitag 20. 09. 2013 - 07:44 Uhr - Review: OZONE BLADE Gaming Tastatur

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 23.09.2013 - 13:34 Uhr von Michael
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1448 mal gelesen


Donnerstag 19. 09. 2013 - 12:56 Uhr - Edifier startet mit zahlreichen Neuheiten ins Weihnachtsgeschäft

Allgemein

Image-, Studio- und Multimedia-Serie werden aufgefrischt - Vertriebsstruktur neu aufgestellt

Edifier, Anbieter von multimedialen Soundsystemen und Dockingstationen, ist für das Weihnachtsgeschäft bestens gerüstet. Der Hersteller hat einige Neuheiten für High-End-Nutzer, Designfreunde und Musikenthusiasten im Angebot.

„Wir haben einige echte Hingucker in der Pipeline“, erklärt Jorge Rupp, Business Development Manager für Edifier bei HMC. Dabei werde es nicht nur optische Hingucker aus der Image-Serie geben, sondern gerade für High-End-Nutzer auch beeindruckende technische Daten. „Es wird noch einige Wochen dauern, bis alle Produkte verfügbar sind, aber sicherlich noch rechtzeitig, um einen Platz unter dem Weihnachtbaum zu finden“, so Rupp. 

Nach der Insolvenz der Jet Computer Products GmbH hat der Bremer Großhändler und Importeur
technologischer Produkte HMC den Vertrieb von Edifier übernommen und den Vertrieb neu aufgestellt. „Wir haben auf der einen Seite einige neue Partner gewonnen und auf der anderen auch Kontakte zu bisherigen Vertriebskanälen aktiviert“, so Rupp. Somit sind die Edifier-Produkte ab sofort unter anderem (wieder) bei folgenden Vertriebspartnern verfügbar: Amazon, Alternate, Atelco, Caseking und Mindfactory. „Wir wollen den Vertrieb aber vor allem im Lifestylebereich weiter ausbauen“, erklärt Rupp. Die richtigen Produkte sind bereits auf den Weg gebracht…


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3682 mal gelesen


Donnerstag 19. 09. 2013 - 00:48 Uhr - Review: Roccat Kone Pure Optical

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 20.09.2013 - 07:41 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 745 mal gelesen


Mittwoch 18. 09. 2013 - 22:41 Uhr - Enermax präsentiert mit dem Midi Tower iVektor eine neue Gaming-Produktlinie

Allgemein

Enermax ist mit über 20 Jahren Erfahrung eine etablierte Größe im Hardware-Bereich. Die langlebigen und leistungsfähigen Qualitätsprodukte richten sich an eine anspruchsvolle, technikbegeisterte Kundschaft. Als Reaktion auf die große Nachfrage nach Komponenten, die auf die Anforderungen starker Spielerechner zugeschnitten sind, startet Enermax mit dem iVektor-Midi-Tower nun eine neue Gaming-Linie.

Benjamin Schäfer, Marketing-/PR-Teamleiter bei Enermax Europe, erläutert die Produktstrategie des Herstellers: "Unser Ziel ist die Stärkung der Position von Enermax im Gaming-Bereich. Bei der Entwicklung unserer neuen Produktlinien haben wir uns an den Ansprüchen und Anforderungen der Gaming-Community orientiert. Dazu passt auch der Slogan 'Ahead of the Game': Mit Hardware von Enermax können Gamer ganz vorn mitspielen. Wer ein Modell der neuen Serie kauft, erhält das Beste vom Besten – qualitativ, technisch und natürlich auch im Hinblick auf die Leistungsfähigkeit. Unsere neue Gaming-Linie wird am Ende alle Produktsparten abdecken – angefangen von Netzteilen über Gehäuse bis hin zu CPU-Kühlern."

Der Midi-Tower >> iVektor (ECA3311A-B/-W) ist für starke Gaming-PCs und Workstations entwickelt worden. Er besticht durch sein leistungs- und ausbaufähiges Kühlsystem, die multifunktionelle Struktur und die vielen benutzerfreundlichen Extras. Sportliche Linien und markante Lufteinlässe dominieren das Äußere des Gehäuses. Die Seitenwände sind gestanzt, so dass auf der einen Seite Platz für höhere CPU-Kühler und auf der anderen Seite Raum für die Verlegung der Kabel entsteht.

Einzigartige Haptik dank "Soft-Grip"-Oberfläche
Zum ersten Mal setzt Enermax auf die neuartige "Soft-Grip"-Oberfläche, die dem iVektor ein edles und hochwertiges Aussehen verleihen. Neben der optischen Aufwertung des Gehäuses hat die weiche Gummibeschichtung auch praktische Nutzen: Während eine einfache Stahlkonstruktion Vibrationen und Erschütterungen allzu leicht überträgt, werden diese durch die "Soft-Grip"-Oberfläche absorbiert. Das führt zu einer signifikanten Reduzierung der Geräuschentwicklung. Schließlich sind auch Kratzer und Fingerabdrücke dank der Spezialbeschichtung passé.

Flexibles Kühlsystem für kräftige Gaming-Maschinen
Als Entwickler innovativer Kühllösungen legt Enermax Wert auf flexible und ausbaufähige Konzepte zur Reduzierung der Temperaturentwicklung im Gehäuse. >> iVektor bietet Platz für bis zu sechs Lüfter und ermöglicht damit eine effektive Kühlung leistungsstarker Spielerechner. Je nach Konfiguration und Ausrichtung des PCs finden Nutzer auf der Internetseite des Herstellers verschiedene Lüftermodelle zur Erweiterung des Kühlsystems. Ein 12-cm-Rückwandlüfter ist werkseitig vorinstalliert.

Ebenfalls zur Serienausstattung gehört ein Regler auf der Gehäuseoberseite, über den die Drehzahl von bis zu zwei Lüftern gesteuert werden kann. Die geschlossenen Seitenwände verbessern nicht nur die Luftstromführung, sondern verringern auch die Geräuschentwicklung. Wer statt auf Luftkühlung lieber auf ein wassergekühltes System setzt, wird sich über das Raumangebot für 240-mm-Radiatoren unter der Oberseite sowie über die Schlauchdurchführungen auf der Rückseite freuen.

Einfache Bedienung
iVektor überzeugt durch seine nutzerfreundlichen Installationsmechanismen. Die Montage optischer Laufwerke erfolgt dank des patentierten SlideIn™-Systems komplett schrauben- und werkzeuglos. Sie werden nach dem Einschieben automatisch im Laufwerksschacht arretiert. Das modulare Festplattenmanagement bietet dem Nutzer viel Raum für individuelle Konfigurationen: Die Seitenwände des oberen Festplattenkäfigs können versetzt werden und ermöglichen je nach Position den Einbau von 2,5"- oder 3,5"-Laufwerken. Bei Bedarf kann der Nutzer den Käfig auch komplett entfernen, um Platz für längere Grafikkarten zu schaffen, und um die Luftzirkulation im Gehäuse zu verbessern. Die beiliegenden Festplattenschienen sind sowohl für 2,5"- als auch für 3,5"-Datenträger geeignet. Für den schnellen Datenaustausch mit externen Geräten sorgen zwei gut zugängliche USB-3.0- und zwei USB-2.0-Anschlüsse auf der Oberseite.

Technische Daten

   
Modell ECA3311A-B ECA3311A-W
Typ ATX Midi-Tower
Farbe Schwarz Weiß
Innenlackierung Schwarz Schwarz / Weiß
Material SECC / Soft-Grip-Beschichtung
Abmessungen (B x H x T) 234mm x 508mm x 495mm
Laufwerksschächte 5,25" 3x
Laufwerksschächte 3,5" 7x (4x entfernbar)
Laufwerksschächte  2,5" 4x (durch Umbau des oberen Festplattenkäfigs)
Unterstützte Mainboard-Formate ATX, mATX
Schnittstellen auf der Oberseite 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, HD-Audio, Lüftersteuerung
Kühlung - Front optional: 2x 12-cm-Lüfter
Kühlung - Oberseite optional: 2x 12-cm-Lüfter oder 1x 240-mm-Radiator
Kühlung - Boden optional: 1x 12-cm-Lüfter
Kühlung - Rückwand vorinstalliert: 1x 12-cm-Lüfter
Max. Einbaulänge für Grafikkarten 290mm / 322mm / 415mm (abhängig vom oberen Festplattenkäfig)
Max. Einbauhöhe für CPU-Kühler 179mm
Steckplätze für Erweiterungskarten 7x
Durchführungen für Wasserkühlung 2x

Verfügbarkeit und Preise
Enermax >> iVektor ist ab sofort in zwei Farbvarianten erhältlich – "Snow White" (ECA3311A-W) und "Jet Black" (ECA3311A-B), jeweils mit der innovativen Soft-Grip-Beschichtung. Die UVP inkl. MwSt. liegt bei 79,90 Euro für das schwarze Modell und 84,90 Euro für die weiße Version.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 845 mal gelesen


Mittwoch 18. 09. 2013 - 01:56 Uhr - Review: OZONE XENON Gaming Maus

Allgemein


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 19.09.2013 - 00:46 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1378 mal gelesen




« [ 530 | 531 | 532 | 533 | 534 | 535 | 536 | 537 | 538 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shuttle / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Gewinnspiel
Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» FRITZ! Labor: Mehr Mesh-Leistung und Neues fürs FRITZ!Fon
» Razer Raiju Mobile-Controller für Android-Smartphones erhältlich
» Alphacool Eisdecke: Neue Pumpen-Aufsätze sorgen für frischen Look
» Sharkoon - TG4 RGB im Test
» Türchen 23 - Mod Your Case Adventskalender
Anzeige
Anzeige